Rotationsstellen für die klinische Forschung

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Medizinische Fakultät Münster die Schaffung von 2 ärztlichen Rotationsstellen am Zentrum für Klinische Studien  Münster ermöglicht.
Die Finanzierung wird dabei zur Hälfte von der Fakultät und zur Hälfte von der jeweiligen Klinik übernommen. Hierdurch wird ärztlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Kliniken, die Möglichkeit eröffnet, außerhalb der Patientenversorgung die Methodik der klinischen Forschung über einen Zeitraum von mindestens vier und höchstens zwölf Monaten zu erlernen. Hinweis: Die tariflichen Regelungen bleiben für den/die Rotationsstelleninhaber/in unverändert solange diese/r anschließend wieder in der Krankenversorgung tätig wird. Ansonsten muss das Vertragsverhältnis vom TV-Ärzte auf den TV-L umgestellt werden.
Bitte lesen Sie dazu sorgfältig die Details bezüglich der Antragstellung und reichen Sie alle Unterlagen fristgerecht ein.