Mit Verlosung von Münster-Büchern: neue Ausgabe von „CommUNIty“

Münster (mfm/tb) – Mehr als die Hälfte der deutschen Arztpraxen ist bereits mit einer eigenen Website im Internet vertreten. Und jeder achte der niedergelassenen Mediziner plant für das Marketing inzwischen ein festes Jahresbudget ein – im Schnitt 5.500 Euro. Diese Zahlen sind nachzulesen in der aktuellen - nunmehr vierten - Ausgabe von CommUNIty, dem Newsletter von MedAlum.
Mit der CommUNIty informiert das Ehemaligen-Netzwerk der Medizinischen Fakultät frühere Absolventen und Mitarbeiter sowie Partner und Förderer regelmäßig über Neuigkeiten aus der münsterschen Universitätsmedizin. Schwerpunkt ist diesmal neben dem zweiten Teil der Serie über ärztliches Marketing ein Rückblick auf den Alumni-Tag 2009. Zudem gibt es zehn Exemplare des lesenswerten Münster-Stadtführers von Klaus Baumeister zu gewinnen. Interessenten finden eine Bestellmöglichkeit für den Newsletter sowie weitere Informationen über das Ehemaligen-Netzwerk unter www.medalum.de.