News

Mediziner-Ball 2009: Vorverkauf gestartet

Logo des Mediziner-Balls 2009

Münster (mfm/tb) - Seit heute morgen ist die Website online und um 10.00 Uhr war schon ein Drittel der Karten weg: "Ranhalten" heißt daher die Devise für diejenigen, die die bereits siebte Auflage des Mediziner-Balls in der Halle Münsterland besuchen wollen. In den Vorjahren war der Ball - inzwischen die letzte gesellschaftliche Veranstaltung ihrer Art in Münster - stets ausverkauft. Wer sich Karten sichern möchte, kann das auf drei Wegen tun:
• im Internet: www.medizinerball2009.de
• telefonisch: montags bis freitags von 12:30-14:00 Uhr unter der Nummer der Fachschaft Medizin: 0251-83-55499
• per Fax : Nummer: 0251-83-55498 (bitte inkl. Angabe des Bestellernamens, der Adress- sowie Kontaktdaten und der gewünschten Anzahl von Karten mit oder ohne Buffet)
Für Programmplanung und Organisation zeichnet erneut die Fachschaft Medizin verantwortlich. Der diesjährige Ball steht unter dem Motto "Circus virtuosus".