Live-Erlebnis zu allen Deutschland-Spielen: Public Viewing im Lehrgebäude

Public Viewing bei der EM 2006, im Spiel Deutschland - Portugal. Unschwer zu erraten, für wen das Tor fiel (Foto: Marschall)

Münster (mfm/tb) - Bei der WM 2006 gab es eines, bei der EM 2008 ebenfalls, und auch bei der laufenden Fußball-Weltmeisterschaft organisiert die Fachschaft Medizin ein Public Viewing. Auf Großleinwand übertragen werden alle Spiele mit deutscher Beteiligung. Eingeladen sind neben den Studierenden auch alle Wissenschaftler der Fakultät und die UKM-Mitarbeiter aller Bereiche. Treffpunkt ist das "Studienhospital Münster" am Malmedyweg (Achtung: nicht am 18.06.; dieses Spiel gibt es im Hörsaal L 10 zu sehen).
Hinweise auf die Übertragungen finden Sie - wie alle anderen Veranstaltungen - auch im Terminkalender (rechte Spalte dieser Website oder Komplettübersicht hier).