Berufungsverfahren angelaufen: Universitätsprofessur für Anästhesiologie

Die Medizinische Fakultät der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster hat eine Universitätsprofessur (W3 mit Leitungsfunktion) für Anästhesiologie ausgeschrieben. Mit der Stelle, die zum 1. September 2016 angetreten werden soll, ist die Leitung der Klinik für Anästhesiologie, operative Intensivmedizin und Schmerztherapie des Universitätsklinikums Münster verbunden. Die oder der zukünftige Stelleninhaber/in muss in der Lage sein, das Fach in Forschung, Lehre und Krankenversorgung in vollem Umfang zu vertreten. Gesucht wird eine Persönlichkeit, die in einem oder mehreren wissenschaftlichen Schwerpunkten im Bereich der Entzündungs- und Infektionsforschung oder in der kardiovaskulären Forschung hervorragend wissenschaftlich ausgewiesen ist.
Den vollständigen Ausschreibungstext finden Sie in den Stellenausschreibungen.