Women in Science Network Medicine - Einladung zum Kick-off Meeting

Die Initiatorinnen des WisNetMed und das Dekanat der Medizinischen Fakultät freuen sich, Sie zum Kick-off Meeting des Women in Science Network Medicine einzuladen. Wir laden ein zum regen Netzwerken bei einem kleinen Snack und möchten mit Ihnen den Start des Netzwerks feiern. Auf dem Marktplatz der Möglichkeiten werden sich die kooperierenden Gruppen sowie die assoziierten Initiativen vorstellen und Sie können mehr zum Programm des Women-in-Science Network Medicine erfahren. Kinder sind herzlich willkommen und für eine Betreuung wird gesorgt.

Austellende auf dem Marktplatz der Möglichkeiten sind:
WWU Graduate Center, WWU Gendermittel Pooling, Zweigbibliothek Medizin, Gender.Respect, Leadership Journey@MFM, Büro für Gleichstellung der WWU, Gründungszentrum REACH EUREGIO Start-up Center, UKM FamilienServiceBüro, Die Chirurginnen.

Programm:
13:00   Snack & Talk auf dem Marktplatz der Möglichkeiten
14:00   Begrüßung - Dekan Prof. F. U. Müller
14:10   Grußwort - Prodekanin für Gleichstellung Prof. P. Scheutzel
14:20   Vortrag - Dr. A. Görlich, DFG Gruppe „Chancengleichheit, Wissenschaftliche Integrität und Verfahrensgestaltung"
14:50   Vorstellung des Netzwerks WiSNetMed und Aufforderung zum Netzwerken - Dr. S. Blass-Kampmann, Sprecherin WiSNetMed
15:00   Zeit zum Netzwerken
16:30   Ende der Veranstaltung

Laut Corona-Schutzverordnung ist eine Anmeldung zur Veranstaltung erforderlich.
Die Anmeldung ist bis zum 28. Oktober geöffnet.

Termin in lokalen Kalender importieren

Bei Rückfragen zur Veranstaltung steht Ihnen der SFB 1009 breaking barriers unter unten angegebenen Kontaktdaten gerne zur Verfügung. Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!