Das Drei-Generationen-(Ärzte)Haus: Am Kappenberger Damm 16 werden seit 1957 Patienten behandelt – von Alumni der Medizinischen Fakultät

Der inzwischen Dritte im Bunde: Dr. Peter Münster leitet aktuell die Praxis am Kappenberger Damm (Foto: privat)

Münster (mfm/tb) - 1957 – 1989 – 2014: Das ist nicht der verunglückte Refrain einer bekannten Fußballhymne, sondern das sind die „Wechseljahre“ einer münsterschen Arztpraxis. Am Kappenberger Damm 16 in Münster, wo sich heute Dr. Peter Münster um seine Patienten kümmert, arbeitete zuvor schon Dr. Karl-Heinz Walter – und vor dem wiederum der Praxengründer Dr. Klaus Schmidtmann.  Die Westfälischen Nachrichten beschäftigten sich in  einem großen Artikel mit dieser Tradition – über die sich auch die Medizinische Fakultät Münster freut: Alle drei Ärzte zählen nämlich zu deren Alumni.
Link zum WN-Artikel
Link zum Alumni-Netzwerk MedAlum der Medizinischen Fakultät