Dr. W. W. aus H.

"Vielen Dank, es war eine Stunde des Staunens und der weiteren Nachdenklichkeit - auch für 'alte Hasen'!"

 

 

 

 

 

Dr. H.-U. F. aus R.

"Es wurde sehr gut und einleuchtend darüber referiert, was uns in Zukunft - unvermeidlich - erwartet und was uns nachdenklich machen muss. Ich glaube, es kann doch ein wenig beruhigend sein, dass die Ärzteschaft, besonders an der WWU in Münster, die Inhalte und das Prozedere entscheidend mitgestaltet.
Für uns (ganz) alte Kolleginnen und (ganz) alte Kollegen ist es nicht so einfach, alles "mal eben" zu verstehen, aber wir müssen neugierig bleiben."

Dres. U. & T. P. aus M.

"(...) meinen Dank für die Veranstaltung gestern Abend! Solche Veranstaltungen bestätigen einem immer wieder in dem guten Gefühl, einmal in diesem Klinikum mitgewirkt haben zu dürfen! Der Vortrag hat einmal mehr neue Einblicke verschafft!"