Institut für Hygiene
Mikrobielle Genomplastizität
Mendelstraße 7

Lageplan der Universität Münster

Der Institutsbereich Mikrobielle Genomplastizität des Instituts für Hygiene befindet sich im Gebäude des ICB (Institut für Chemo- und Biosensorik GmbH) auf der Mendelstraße 7 in unmittelbarer Nähe zum Technologiehof.

Vom Flughafen Münster-Osnabrück (FMO)
Nehmen Sie im Kreisverkehr die dritte Ausfahrt Airportallee. Nach ca. 1,8 km biegen Sie rechts ab auf die A1. Nach ca. 17 km bei der Ausfahrt 77 Münster-Nord in die B54 Richtung Münster einfädeln. Nach 4 km rechts abbiegen auf die Austermannstraße und im Kreisverkehr die zweite Ausfahrt nehmen. Nach ca. 400 m folgt ein weiterer Kreisverkehr, wo Sie die dritte Ausfahrt Mendelstraße nehmen. Nach 600 m befindet sich das Gebäude ICB auf der rechten Seite.

Vom Hauptbahnhof
erreichen Sie uns direkt mit den Bus-Linien 2 und 13, bis zum Coesfelder Kreuz fahren die Bus-Linien1, 5, 11, 22 und 34.