Wichtige Erfolge für Reproduction MS

Tolle Neuigkeiten: Reproduction MS kann sich über neue und wichtige Fortschritte freuen. 

Nachdem das gesamte Team überzeugende Arbeit geleistet hat, konnte der CRC-Antrag endlich bei der DFG eingereicht werden. Außerdem erhielt Reproduction MS eine Förderung vom BMBF für das ReproTrackMS-Nachwuchsforschungszentrum. Diese ist von besonderer Bedeutung und ermöglicht die weitere Forschung sowie das Ausbilden von weiteren Nachwuchswissenschaftlern und Nachwuchswissenschaftlerinnen. Darüber hinaus soll eine neue Gruppe zum Thema Fertilität und Altern eingerichtet werden. Die Gruppenleitung soll hierbei von Sandra Laurentino übernommen werden. 

Wir freuen uns über diese tollen Fortschritte und wünschen weiterhin viel Erfolg! 
Weitere Informationen über Reproduction MS finden Sie hier.