Dr. med. Ralf Jendyk, MME (Unibe)

...ist Facharzt für Allgemeinmedizin, Master of Medical Education (MME Unibe) und stellv. Leiter des Instituts für Allgemeinmedizin der Medizinischen Fakultät der Universität Münster.

Mitgliedschaften:

• Deutsche Gesellschaft für Allgemeinmedizin und Familienmedizin (DEGAM), Mitglied des Präsidiums, Mitglied der Ständigen Leitlinienkommission (SLK) der DEGAM und stellv. Sprecher der Sektion Studium und Hochschule der DEGAM (www.degam.de)
  • Gesellschaft für Hochschullehre in der Allgemeinmedizin (GHA), seit 2013 Vorstandsmitglied (www.gha-info.de)
  • Deutsche Stiftung für Allgemeinmedizin und Familienmedizin (DESAM), Mitglied des Stiftungsvorstands, Sprecher des Deutschen Netzwerks der Kompetenzzentren Weiterbildung (DNKW) (www.desam.de)
  • Deutsches Netzwerk Versorgungsforschung e.V. (DNVF) (www.dnvf.de)
  • Mitglied des Arbeitskreises „Hochschule und Ärztliche Ausbildung“ der Ärztekammer Westfalen- Lippe (www.aekwl.de)
  • iAGL: interdisziplinäre Arbeitsgruppe Lehrforschung