Auftragsformular (digital)

Mit diesem Formular können Sie uns einen Fertigungsauftrag senden. Anhänge (Zeichnungen, Datenblätter, Dekontaminationsbescheinigungen (Dokument 33573 im Nexus Curator - nur intern abrufbar) etc.) senden Sie uns bitte separat als E-Mail-Anhang an forschungswerkstatt.fb5@uni-muenster.de oder einem Mitarbeitenden. Bitte beachten Sie, dass unsere E-Mail-Server Dateianhänge mit aktiven Inhalten (Makros) ablehnen und automatisch löschen. In diesem Fall, oder bei größeren Dateien nutzen Sie bitte eine Cloudlösung (vorzugsweise Sciebo) oder den Bigmail-Service der Universität Münster. Bei Problemen sprechen Sie uns gerne an, bei Bedarf können wir eine Lösung zum Upload bereitstellen.

Nach dem Klick auf "Absenden" erscheint eine Druckansicht, diese können Sie für Ihre Unterlagen abspeichern. Für das Absenden ist die Checkbox (Datenschutzerklärung) zu aktivieren!

Bitte alle mit "Pflichtfeld" gekennzeichneten Felder ausfüllen, ansonsten schlägt der Versand fehl!

Bei Angabe einer Kostenstelle aus dem Bereich Forschung & Lehre (98xxxxx oder auf 890-899 endend) oder eines Fonds kann die Angabe des/r Rechnungsempfänger/-in entfallen.

Name (Pflichtfeld): Einrichtung/Institut: Anschrift: E-Mail-Adresse (Pflichtfeld): Telefon: Kostenstelle/Fond (Pflichtfeld): (Bitte geben Sie immer eine Kostenstelle an!) Rechnungsempfänger/-in (nicht erforderlich bei FuL-Kst (98xxxxx oder xxxx890-899 od. Fond)): Betreff: Auftragsbeschreibung (Pflichtfeld):