Wichtige Informationen für Dr. rer. medic. Kandidaten

Um den nach der Studienordnung vom 23. Oktober 2008 geforderten Leistungsnachweis "Ethik" im Rahmen des Promotionsstudiengangs Medizinische Wissenschaften des Fachbereichs Medizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität zu erwerben, ist die Teilnahme an einem Wahlfachseminar unseres Instituts erforderlich.
Sie können hierbei sowohl aus den Seminaren für die Vorklinik als auch aus jenen für die Klinik - soweit angeboten - auswählen.
Die online-Anmeldung ist nur für Studierende möglich. Dr. rer. medic. Kandidaten schicken bitte eine E-Mail mit dem Namen des Dozenten und dem Kurztitel des Seminars an Silke Tandetzki (tandetz [AT] uni-muenster [DOT] de). Sie können sich gern für mehrere Seminare unter Vorbehalt anmelden und sich dann nach den Vorbesprechungen endgültig festlegen.Wenn Sie weitere Fragen zum Lehrangebot oder zur Anmeldung haben, wenden Sie sich bitte ebenfalls an Frau Tandetzki.

Noch ein wichtiger Hinweis

Die Teilnahme an den GTE-Seminaren ist als curriculare Veranstaltung ausschließlich den Studierenden des 1. klinischen Semesters vorbehalten. Wir bitten um Verständnis, dass daher niemand anders in diese Seminare aufgenommen werden kann.