Preise und Auszeichnungen

2024

Medizin.NRW Poster-Preises 2024: Wie verändert ein Oberarmkopfbruch die Pflegebedürftigkeit bei älteren Menschen? (Preisträger: Köppe).

2023

Forschungsförderung für translationale Kooperationsprojekte der Deutschen Gesellschaft für Unfallchirurgie (DGU) für das Projekt: Versorgungsrealität der Zuggurtungs- und winkelstabilen Plattenosteosynthese am Olekranon – Analyse von Komplikationen, Risikoprofilen, Kosten und Trends. (Preisträger: Stolberg-Stolberg, Katthagen, Köppe).

Posterpreis auf dem Jahreskongress der Deutschen Gesellschaft für Geriatrie. Poster: Die proximale Humerusfrakturen beim älteren Patienten: Versäumnisse in der post-stationären anti-osteoporose Therapie. (Preisträger: Stolberg-Stolberg).

2021

"Paper of the Month" 12/2021 der medizinischen Fakultät der Universität Münster für die Arbeit: "The Surgical Treatment of Proximal Humeral Fractures in Elderly Patients" (Preisträger: Stolberg-Stolberg, Köppe, Katthagen).

Preis zur Förderung der Versorgungsforschung in Orthopädie und Unfallchirurgie der Deutschen Gesellschaft für Orthopädie und Unfallchirurgie (DGOU) für die Arbeit: "The Surgical Treatment of Proximal Humeral Fractures in Elderly Patients" (Preisträger: Stolberg-Stolberg, Köppe).