Schreitmüller J, Becker J, Zsebedits D, Weskott M, Dehghan-Nayyeri M, Fegeler C, Heue M, Hochleitner M, Kindler-Röhrborn A, Pfleiderer B.
Development and initial Experience of an online Exchange Platform on Sex and Gender Aspects in Medicine: "GenderMed-Wiki"
GMS J Med Educ, 2018, 35(3): 15-23, Doc32 (DOI)
Becker JC*, Burghaus D*, Kappes K, Heue M, Liebelt A, Kindler-Röhrborn A, Pfleiderer B. Warum Medizin studieren? Analyse von Beweggründen von Studierenden für die Entscheidung zum Medizinstudium / Why medicine? Analyzing student's motives for studying medicine. Dtsch med Wochenschr 2015; 140(21): e207-e216, (DOI)
* Gleichberechtigte Erstautorenschaft
Burghaus B*, Becker JC*, Kappes K, Heue M, Kindler-Röhrborn A, Pfleiderer B. Gender-specific aspects knowledge and gender sensitivity in medical education - an inventory study.
The healthcare, Februar 2015, online, (DOI)
* equal first authors
Pfleiderer B, Burghaus D, Bayer G, Kindler-Röhrborn A, Heue M, Becker JC. Integration geschlechtersensibler Aspekte in die medizinische Lehre - Status Quo und Zukunftsperspektiven.
GMS Z Med Ausbild. 2012;29(5):Doc65 (DOI)