1. Westfälisches Facharztrepetitorium Neurologie

Die Klinik und Poliklinik für Neurologie des Uniklinikums Münster lädt zum 1. Westfälischen Facharztrepetitorium Neurologie ein.
Es soll dazu dienen, bereits Bekanntes aus dem Fachgebiet zu vertiefen, Neues zu entdecken und Verbindungen zwischen einzelnen Themenbereichen zu erkennen, um die zunehmende Fülle des Wissens besser strukturieren und bewältigen zu können.
Bei der Auswahl der Referenten haben wurde darauf geachtet, dass sowohl die klinischen Aspekte kompetent vertreten werden, als auch die Bezüge zur Pathophysiologie und zu wissenschaftlichen Fortschritten aus Innovationsschmieden nicht zu kurz kommen.
Sämtliche Vorträge werden interaktiv gestaltet sein. Zum Abschluss eines jeden Tages werden sogar einige Themen noch in Quizform repetiert.
Veranstaltungsort ist das Parkhotel Schloss Hohenfeld am Dingbängerweg 400 in 48161 Münster.
Weitere Informationen über Themen, Vortragende, Kosten und Anmeldung entnehmen Sie bitte dem Veranstaltungsflyer.

Import date to local calendar

This Date was entered via an "open account". To use this account for your Date too, just send a mail:
medizin.fak@uni-muenster.de.