News

Speziell für Wissenschaftliche Mitarbeiter/innen: "Faculty Forum" startet im Oktober

Veranstaltungsort des Faculty Forums: das Lehrgebäude

Münster (mfm/tb) - Verstärkte Binnenkommunikation und damit auch ein verbesserter interner Informationsfluss - das sind die Ziele neuer Veranstaltungsformen, die die Medizinische Fakultät angekündigt und teils auch schon umgesetzt hat. Speziell für die Wissenschaftlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wird es künftig im Semestertakt ein so genanntes "Faculty Forum" geben. Der erste Termin steht nun fest: Das Forum startet am 29. Oktober 2009 um 16.00 Uhr im Lehrgebäude der Fakultät.
"Ein Besuch lohnt sich, denn die Veranstaltung wird eine Fülle von Informationen über Trends sowie Neuerungen in Forschung und Lehre bieten", so Dekan Prof. Wilhelm Schmitz. Einladung und Programm würden den rund 1.300 Mitglieder der Gruppe der "WissMA" zum Semesterbeginn, kündigt er an.
Mehr zu diesem Thema hier

This could be interesting for you too: