News

Noch kein Ticket? Pech gehabt: „Sommer-Fieber“ mit 4.750 Besuchern restlos ausverkauft

Einer der beiden Haupt-Acts beim Sommer-Fieber 2011: Dendemann (Foto: PR)

Münster (mfm/tb) - Das kleine Wortspiel in Richtung Organisatoren konnte sich die "Hallo", größte Gratiszeitung im Münsterland, nicht verkneifen: Als „Halbgötter in, äh, Schwarz“ kündigte sie Kettcar an, einen der beiden Headliner beim diesjährigen „Sommer-Fieber“. Schwamm drüber, die wichtige Info im Artikel über das Mediziner-Open-Air ist eine andere: Es wird – wie schon 2007, 2008, 2009 und 2010 – keine Abendkasse geben. Alle Tickets weg, Vorverkauf eingestellt, Anfragen zwecklos.
Dabei konnte die Fachschaft Medizin der WWU als Veranstalter derer diesmal reichlich mehr anbieten: Bedingt durch den Umzug auf den Vorplatz des münsterschen Uni-Schlosses – notwendig wegen Bauarbeiten am bisherigen Veranstaltungsort, dem Anatomie-Institut – gingen 4.750 statt 3.000 Karten in den Vorverkauf. Dass der schon zehn Tage vor dem Open-Air beendet ist, dürfte nicht nur am konkurrenzlos günstigen Preis von 10 Euro liegen. Als Musik-Event mit besonderem Flair und Chill-Faktor hebt sich das „Sommer-Fieber“ wohltuend von anderen Festivals ab, das scheint sich herumgesprochen zu haben.
Website Sommer-Fieber

unten: Video zu "Balu" von Kettcar (zum Abspielen anklicken)

This could be interesting for you too: