Cold Spring Harbor Meeting 'Germ Cells'

Das järhliche Cold Spring Harbour Meeting über 'Germ Cells' live in den eigenen vier Wänden erleben - das ist dieses Jahr einmalig möglich!

Das 12. Mal des 'Germ Cells' Meetings wird vollständig virtuell durchgeführt - beginnend mit einer Vormittagssitzung um 10.00 Uhr (US EDT) am Dienstag, 29. September, und endend mit einer Nachmittagssitzung (EDT) am Freitag, 2. Oktober.

Ruth Lehmann (HHMI/New York University School of Medicine), Erez Raz (Universität Münster, Deutschland) und Shosei Yoshida (Nationales Institut für grundlegende Biologie, Japan) laden Sie ein, an diesem besonderen Event teilzunehmen. Die Konferenz versucht, eine vielfältige Gruppe von Wissenschaftlern zusammenzubringen, die verschiedene molekulare, zelluläre und genetische Aspekte der Keimbahn- und Gametenentwicklung untersuchen. Dieses Treffen soll ein Format für den Austausch von Ideen und Informationen bieten, die neuesten Forschungsergebnisse und technischen Fortschritte diskutieren und die intellektuelle Vereinheitlichung der Forschung über Keimzellen und verwandte Krankheitszustände in verschiedenen Systemen erleichtern. Themen sind unter anderem der Lebenszyklus der Keimbahn, Polarität der Eizelle, Integrität und Manipulation des Keimzellgenoms oder auch Keimzellepigenetik. Freuen Sie sich auf Sprecher wie Allan Spradling, (HHMI/Carnegie Institution for Science), Blanche Capel (Duke University), Margaret T. Fuller (Stanford University) oder Goro Yoshizaki (Tokyo University of Marine Science and Technology). Die Kombination aus virtuellem Livestreaming und abrufbaren On-Demand Sessions sowie die Ermöglichung des Austausches über einen eigens dafür angelegten Slack-Channel versprechen ein vielfältiges, interaktives und spannendes Event!

Abstracts können noch bis zum 10. July 2020 eingereicht werden. Weitere Informationen zur Tagung, das offiziellen Programm und alle Registrierungsdetails findet ihr hier. Informationen auf Twitter findet ihr über #cshlgermcells. Seid schnell, registriert euch und #staysafe!

Termin in lokalen Kalender importieren