Besucherstimmen zum "Welcome [back]" 2014

"Danke für diesen schönen Tag, es stimmte einfach alles."
Dr. Hermann G.

"Es war ein sehr schöner und gelungener Tag … Die Vorträge und Besichtigungen waren äußerst spannend und informativ."
Annkatrin M.

"Es war ein sehr gut und abwechslungsreich gestaltetes Programm, und das Organisationsteam begleitete aufmerksam durch den Tag und die verschiedenen Wege."
Frank B.

"Vielen Dank … es war ein sehr schöner Tag."
Elisabeth H.

"Es waren hochinteressante 8 Stunden, die ich nicht missen möchte! Information, Betreuung und Bewirtung super. … Ich freue mich schon auf 2016."
Christiane B.

"Vielen Dank für die überraschende Einladung – 25 Jahre Silberpromotion. Ich hätte selber nicht daran gedacht."
Stefanie S.

"Herzlichen Dank für den Einblick in die heutige Studiensituation an der WWU Münster."
Mechthild B.

"Herzlichen Dank für die Mühe dieser sehr gelungenen, perfekt vorbereiteten und informativen Veranstaltung."
Semestergruppe 1987-88: Annemarie. M.-S., Dagmar H.; Heidi J.-H., Elisabeth B.-F.

"Herzlichen Dank für die vielen Informationen, die Sie uns übermittelt haben, für die viele Mühe und Arbeit … und die gute Veranstaltung."
D. K.

"Hier ist der universitäre Fortschritt zu spüren."
R. Rang

"Noch beeindruckender als beim letzten Mal."
Annette u. Andreas A.

"Erst wollte ich gar nicht, dann nur bis zum Mittag – und jetzt bin ich noch immer da! Vielen Dank, es war ein toller Tag."
Klaus W.

"Besonders gefallen hat die Mischung aus Zukunft und Vergangenheit."
Dr. Manfred H.

"Der Alumni-Tag war eine rundum gelungene Veranstaltung mit hervorragender Organisation und interessanten Einblicken in die heutige Ausbildung. … Ich komme gerne wieder."
Dr. Heidi J.-H.

"Schöne Atmosphäre, gute Organisation, interessante Vorträge, nette Kollegen wiedergetroffen, alles war super, hat sehr viel Spaß gemacht. Ich komme wieder."
Dr. Detlef W.