Sie haben eine Aufgabenstellung, bei der wir Sie unterstützen können?

Auf dieser Seite finden Sie unser Auftragsformular und die Hinweise zur Leistungsverrechnung (nur intern abrufbar).

Möchten Sie ein Laborgerät durch uns reparieren oder warten lassen, legen Sie dem Gerät bitte die  Dekontaminationsbescheinigung bei. Diese finden Sie im Nexus Curator (Dokument 33573) (UKM Intranet - nur intern abrufbar).

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und Aufträge.

Auftraggebende, die nicht Einrichtungen des Universitätsklinikums Münster oder der Medizinischen Fakultät der Universität Münster angehören (externe Auftraggebende) beachten bitte unsere Besonderen Bedingungen für externe Auftraggebende.

Wie Sie uns finden können:

Albert-Schweitzer-Campus 1, Gebäude D3, (Domagkstr. 3) (Feinmechanik)

Robert-Koch-Str. 27a (Elektronik und Feinmechanik)

Waldeyerstr. 15 (Elektronik und Feinmechanik)

Sie erreichen uns an allen Standorten Mo. - Do. von 08:30 bis 16 Uhr, Fr. bis 13 Uhr sowie nach Vereinbarung. Damit wir uns ausreichend Zeit für Sie nehmen können, bitten wir für Besprechungen zu größeren Aufträgen um eine vorherige Terminabsprache.