"Update Urologie - Kongressnachlese 2015" (Symposium)

Prof. Edwin Herrmann (Foto: FZ)

Am Mittwoch, dem 21. Oktober 2015, findet in der Zeit von 16.30 bis 19.45 Uhr das Symposium "Update Urologie - Kongressnachlese 2015" auf dem Gut Havichhorst in Münster statt.

Im Rahmen der großen nationalen und internationalen urologischen bzw. onkologischen Kongresse wurden auch dieses Jahr viele neue Studien vorgestellt. Diese haben zum Teil das Potenzial, Diagnostik und Therapie diverser urologischer Erkrankungen nachhaltig zu beeinflussen. Das Symposium bietet eine zielgerichtete Zusammenfassung der Daten mit Relevanz für den klinischen Alltag. Der Fokus liegt hierbei in den Bereichen Uroonkologie, Kinderurologie, Inkontinenztherapie sowie im Bereich minimalinvasive Operationstechniken.

Weitere Informationen zum Programm finden Sie hier.

Veranstaltungsort:
Gut Havichhorst
Havichhorster Mühle 100

Zertifizierung:
Die Veranstaltung wird durch die Ärztekammer Westfalen-Lippe und die Akademie der DGU mit 4 CME-Punkten zertifiziert.

Wissenschaftliche Leitung:
Prof. Dr. med. Edwin Herrmann, Klinik für Urologie, UKM

Anmeldung und Information:
Sylvia Gierse
Klinik für Urologie
Albert-Schweitzer-Campus 1, Gebäude A 1
F +49 251 83-44601
sylvia.gierse@ukmuenster.de

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.