"Tag der offenen Tür" in der Zahnklinik

Am 5. November 2011 ab 13.30 Uhr findet in der Zahnklinik Münster, Waldeyerstr. 30 in 48149 Münster der "Tag der offenen Tür" statt.


Neben Informationen für Patienten zur Behandlung und Ausbildungsmöglichkeiten gibt es auch Informationen zum Studiengang Zahnmedizin.
Weitere Informationen sind auf der offiziellen Webseite zum "Tag der offenen Tür" zu finden.


Das Angebot der Fachschaft Zahnmedizin Münster richtet sich an Studieninteressierte, die Erfahrungen und Informationen aus Studentenhand haben wollen. Wir beantworten gerne Fragen zu den Themen Ablauf und Organisation des Studiums, Grundvorrausetzungen und Eindrücke.

Die Fachschaft wird mit einigen Studenten aus verschiedenen Semestern vertreten sein, so dass ein breites Spektrum an Informationen über das gesamte Studium vorhanden sein wird.

Ihr findet uns auf Ebene 05 im Fachschaftsraum (folgt einfach den Schildern), wo wir Euch bei Getränken und Knabberein gerne Eure Fragen beantworten werden.


Eure Fachschaft Zahnmedizin


Termin in lokalen Kalender importieren