Tabakrauchen und Medizin: zum state of the art

Stress im Job: einer der häufigsten Gründe, zur Zigarette zu greifen (Foto: privat)

Münster (mfm/tb) - "Jenseits von Moralisieren oder dem Pochen auf 'Charakterstärke' soll es in diesem Fortbildungsangebot um Kenntnisvermittlung und pragmatische Hilfstellung gehen". So heißt es im Programm der Veranstaltung "Tabakrauchen und Medizin: eine interdisziplinäre Fortbildungsveranstaltung zum State of the art". Die Organisatoren Prof. Ulrich Keil, vormaliger Leiter des Instituts für Epidemiologie der Uni Münster, Prof. Fritz Muthny, Direktor des Instituts für Medizinische Psychologie, sowie Prof. Bettina Schöne-Seifert aus dem Institut für Ethik, Geschichte und Therie der Medizin tauchen darin nicht selbst auf, sondern auch haben auch noch namhafte Co-Referenten gefunden. Welche, das Sie erfahren Sie durch Anklicken dieses Links.

Termin in lokalen Kalender importieren