Symposium Internistische Intensivmedizin

(Foto: FZ)

Am Samstag, dem 29. Oktober 2016, findet in der Zeit von 09.00 bis 13.45 Uhr das "Symposium Internistische Intensivmedizin" im Lehrgebäude der Medizinischen Fakultät in Münster statt.

Neben immer wieder aktuellen Themen der Intensivmedizin wie Lungenarterienembolie, Beatmung und therapeutische Hypothermie stehen mit Herrn Dr. Isbach und Herrn Thomas Hellmann Experten zur Verfügung, die Ihnen über die aktuellen Aspekte der interhospitalen Intensivverlegungen und über die State-of-the-art Behandlung der akuten Rauchgasintoxikation berichten werden. Außerdem erwarten Sie mit Herrn Priv.-Doz. Dr. Kochanek und Herrn Priv.-Doz. Dr. Karagiannidis aus Köln zwei versierte Intensivmediziner, die Ihnen ein Update zur antimykotischen Therapie bei Intensivpatienten und zur extrakorporalen Lungenunterstützung nahebringen werden.

Den Flyer zur Veranstaltung finden Sie hier.

Veranstaltungsort:
Lehrgebäude der Medizinischen Fakultät
Hörsaal L20
Albert-Schweitzer-Campus 1, Gebäude A6

Anmeldung und Information:
UKM Akademie GmbH
Albert-Schweitzer-Campus 1, Gebäude D5
T +49 (0)251 83-57833
F +49 (0)251 83-54057
akademie@ukmuenster.de

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.