Termin

Students for Future: "Our House is on Fire - Perspektiven auf die Konsequenzen des Klimawandels"

Klimakrise als Gesundheitskrise und die Leidenschaft gemeinsam zu handeln

Die Medizinstudierenden der Students for Future laden euch zu "Our House is on Fire - Perspektiven auf die Konsequenzen des Klimawandels" ein.
Ihr habt die Möglichkeit, neue Perspektiven auf den Klimawandel zu bekommen, eure gesellschaftliche Rolle und Verantwortung zu reflektieren und euch über Gedanken- und Handlungsimpulse auszutauschen. Alle Interessierten sind herzlich willkommen, es ist kein Vorwissen notwendig.

Mit
: Dr. Martin Herrmann (KLUG Deutsche Allianz für Klima und Gesundheit)
Darum geht's: Die gesundheitliche Herausforderung des Klimawandels und die Gesundheitschancen durch Klimaschutz fordern einen zum Handeln auf. Wie können transformative Wege zum Ziel einer klimaneutralen Gesellschaft aussehen?
Termin: Dienstag, der 29.10.2019 um 19:30 Uhr
: Lounge vom PAN-Zentrum