Small Animal Imaging Workshop 2011

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr laden das European Institute for Molecular Imaging (EIMI), der Sonderforschungsbereich 656 Molekulare kardiovaskuläre Bildgebung (SFB 656 MoBil) und das Cells in Motion Interfaculty Centre (CiMIC) gemeinsam mit ihren Partnern zum zweiten Hands-on Small Animal Imaging Workshop an der Universität Münster ein.

Die Teilnehmer erhalten eine Einführung in die verschiedenen Technologien der Kleintier-Bildgebung wie µPET, µMRI, µCT, Ultraschall sowie Optische Bildgebung mit Fluoreszenz- und Biolumineszenzmarkern und lernen in Kleingruppen die verschiedenen Modalitäten im Hands-on-Training kennen. Sowohl Anfänger als auch Teilnehmer, die auf diesem Feld bereits Erfahrung sammeln konnten, sind herzlich willkommen.

EIMI
SFB 656 MoBil
CiMIC

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.