Projektvorstellung im PAN Zentrum: Aktuelle Themen der Neuropathologie

Das PAN-Zentrum (Bild: WWU)

Am Dienstag, dem 09. Dezember 2014, findet um 14.30 Uhr eine Projektvorstellung aktueller Themen der Neuropathologie im PAN-Zentrum statt.

Die wissenschaftlichen Mitarbeiter des Instituts für Neuropathologie berichten über neue Erkenntnisse ihrer aktuellen Forschungsprojekte. Interessierte Zuhörer sind willkommen.

Die Themen:
  • Marc Ehrlich "Strategien zur oligodendroglialen Differenzierung von humanen iPS-Zellen"
  • Jacqueline Schulz "Genetischer Screen des TGF beta pathways im ubiquitären und gliaspezifischen snr1 knockdown Drosophila melanogaster Modell"
Veranstaltungsort:
PAN Zentrum
Institut für Neuropathologie
1. OG, Raum 110.011
Pottkamp 2

Weitere Infos:

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.