Projektvorstellung: Aktuelle Themen der Neuropathologie

Am Dienstag, dem 23. September 2014, findet um 14.30 Uhr eine Projektvorstellung des Instituts für Neuropathologie statt. Dabei berichten die wissenschaftlichen Miarbeiter des Instituts über neue Erkenntnisse ihrer aktuellen Forschungsprojekte. Interessierte Zuhörer sind willkommen.

Referent / Thema:
    • Michaela Köchling: "Klinische und prognostische Bedeutung der hTERT Promotor Methylierung in Hypophysenadenomen"
    • Katharina vom Stein: "Die funktionelle Rolle von NADPH-Oxidasen in oligodendroglialen Vorläuferzellen (OPCs) und Oligodendrozyten"

Veranstaltungsort:

PAN Zentrum
    Institut für Neuropathologie
    Pottkamp 2
    Konferenzraum (Raum 110.011 - 1. OG)

Webseite des Instituts für Neuropathologie:

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.