Prof. Manfred Holodynski: "Emotionen: Entwicklung und Regulation im Kindesalter" (Fortbildung)

Prof. Manfred Holodynski (Foto: WWU)

Am Donnerstag, dem 20. November 2014, findet von 13.30 bis 15.00 Uhr die Fortbildung "Emotionen: Entwicklung und Regulation im Kindesalter" in der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, -psychosomatik und -psychotherapie des Universitätsklinikums Münster (UKM) statt.

Referent:
Prof. Dr. Manfred Holodynski, Professor für Entwicklungspsychologie, Institut für Psychologie in Bildung und Erziehung der Universität Münster

Veranstaltungsort:
Universitätsklinikum Münster
Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, -psychosomatik und -psychotherapie
Schmeddingstraße 50
Seminarraum

Anmeldung:
Die Veranstaltung kann auch von interessierten externen Personen besucht werden. Bitte melden Sie sich einige Tage vor der Veranstaltung bei Frau Dr. Averbeck-Holocher an:
Telefon: 0251 - 83-5 87 18
Mail: Marlies.Averbeck-Holocher(at)ukmuenster(dot)de

Webseite der Klinik:

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.