Prof. Helmut Frister: Korruption im Gesundheitswesen (Vortrag)

Prof. Dr. Helmut Frister (Foto: hhu)

Am Mittwoch, dem 27. April 2016, in der Zeit von 18.00 s.t. bis 19.45 Uhr, hält Prof. Dr. Helmut Frister von der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf einen Vortrag zum Thema "Korruption im Gesundheitswesen".

Das Kriminalwissenschaftliche Kolloquium wird von den Professoren des Instituts für Kriminalwissenschaften seit fast 20 Jahren in jedem Semester veranstaltet. Ziel ist es, aktuelle, brisante oder auch einfach nur interessante Themen außerhalb der Alltagsroutine miteinander, mit den Studierenden, mit dem wissenschaftlichen Nachwuchs und mit Juristinnen und Juristen aus der Praxis zu diskutieren.

Der Besuch der Veranstaltungen steht allen interessierten Studierenden und allen Kolleginnen und Kollegen aus Wissenschaft und Praxis offen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Veranstaltungsort:
Hörsaal H3
Schlossplatz 46, Ecke Bäckergasse
48143 MünsterWeitere Infos:
www.jura.uni-muenster.de/go/organisation/institute/strafrecht/kr4/profil/kriminalwissenschaftliches-kolloquium.html

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.