PJ-Day: Alles rund um das Praktische Jahr

Lehrkrankenhäuser stellen sich den potenziellen Bewerbern vor: Als Info- und Kontaktbörse rund um das "Praktische Jahr" (PJ) der Medizinstudenten versteht sich der münstersche "PJ-Day". Nach den Erfolgen in den Vorjahren bietet das IfAS-Institut der Medizinischen Fakultät diese Veranstaltung regelmäßig an.

Der nächste PJ-Day findet am Freitag, den 9. November 2018 im Lehrgebäude der Medizinischen Fakultät (Albert-Schweizer-Straße 1, Gebäude A6, 48149 Münster) statt. Start ist um ca. 11 Uhr.

Nähere Informationen über die Veranstaltung erhalten Sie rechtzeitig auf der medicampus-Website. Den entsprechenden Informationsflyer zum PJ-Day finden Sie hier.

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.