Orthopädie und Unfallchirurgie kennenlernen: Roadshow für Studieninteressenten

Organisierte die Roadshow zusammen mit Partnern: Prof. Michael Raschke (Foto: FZ)

Orthopädie und Unfallchirurgie live erleben: Am 26. September bietet eine Roadshow jungen Interessenten Einblicke in beide Berufsfelder.
Kurzvorträge sowie Tipps für die Bewerbung und Karriereplanung, aber auch viele praktische Übungen gehören zum Programm, das Prof. Michael Raschke (Direktor der  Klinik für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie des UKM) mit Prof. Dr. Georg Gosheger (Direktor der Klinik für Allgemeine Orthopädie und Tumororthopädie), der Medizinischen Fakultät der Universität Münster und dem Jungen Forum der Fachgesellschaft DGOU vorbereitet hat. Die Roadshow soll angehenden Studenten die Berufe des Orthopäden und des Unfallchirurgen näherbringen.
Mehr Infos zu der Veranstaltung hier (Link folgt).

Termin in lokalen Kalender importieren