Neurotime in Münster - Furcht, Angst und Angsterkrankungen

Eine Münsteraner Studeninitiative, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, eine interfakultäre Mini-Symposiumsreihe über aktuelle Gehirnforschung für Studierende und andere Interessierte auszurichten: Neurotime in Münster - Zeit für Einblicke in Erkenntnisse von Gehirnforschen

Vier Vortragsabendende sollen lokalen Neurowissenschaftler des Otto Creutzfeldt Center for Cognitive and Behavioral Neuroscience die Möglichkeit geben, ihre Forschung vorstellen.

Als Abschluss der Veranstaltung werden Herr Prof. Pape (Institut für Neurophysiologie) und  Frau PD Domschke (Klinik für Psychatrie des UKM) über aktuelle Forschung zum Phänomen der Angst referieren: "Furcht, Angst und Angsterkrankungen -  Neurale und genetische Aspekte aus Grundlagenforschung und Klinik.

Nähere Infos zum Programm finden Sie unter www.neuro-time.org sowie auf unserem Plakat .

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.