Kulturfestival "Neue Wände" (u.a. mit Sound of Ipsen)

Der Chor \"Sound of Ipsen\"

Münster (mfm/tb) - Studentische Kultur, präsentiert an den Städtischen Bühnen Münster - das ist das Konzept des 2010 erstmals stattfindenden Kulturfestivals "Neue Wände". Nicht zufällig läuft das Festival parallel zum Elternalarm, ist aber eine eigenständige, auch separat zu besuchende Veranstaltung (die es übrigens ins Rahmenprogramm der "Kulturhauptstadt Ruhr 2010" geschafft hat).
Warum "Neue Wände" hier im Medizin-Terminkalender angekündigt wird? Weil unter anderem der Chor "Sound of Ipsen" dabei ist, bestehend aus Medizinstudenten der Ipsen-Semesterkohorte. Die ungewöhliche Entstehungsgeschichte des Chors finden Sie hier. Und das vorläufige Programm des Festivals können Sie hier downloaden.

Nachtrag: Alle Infos über Neue Wände nun verfügbar unter: www.neue-waende.de

Termin in lokalen Kalender importieren