"Kardiologie 2015: Kontroversen und Grenzen in der Kardiologie" (Fortbildung)

(Bild: UKM)

Am Samstag, dem 10. Januar 2015, findet in der Zeit von 9.00 bis 13.00 Uhr die Fortbildung "Kardiologie 2015: Kontroversen und Grenzen in der Kardiologie" im Lehrgebäude der Medizinischen Fakultät statt.

Die Innovationen der vergangenen Jahre führen in praktisch allen Teilbereichen der Kardiologie zur Verschiebung der traditionellen Grenzen. Umso wichtiger ist es, diese Grenzen für die kardiologische Alltagssituation auszuloten. In diesem Jahr haben gibt es eine Neuerung: Die Veranstaltung öffnet mit einem Hauptreferat durch einen externen Referenten: Univ.-Prof. Dr. Thomas Eschenhagen aus Hamburg.

Veranstaltungsort:
Zentrales Lehrgebäude der Fakultät (Gebäude A6)
Hörsaal L10
Albert-Schweitzer-Campus 1
(Anfahrt über Albert-Schweitzer-Str. 21)

Zertifizierung:
Die Veranstaltung ist im Rahmen der "Zertifizierung der ärztlichen Fortbildung" der ÄKWL mit 5 Punkten (Kategorie: A) anrechenbar.

Weitere Infos:
Den Flyer zur Veranstaltung finden Sie hier.

Anmeldung:
UKM Akademie
Fax: +49 251-83-54057
Web: https://ukmakademie.klinikum.uni-muenster.de/
E-Mail: akademie@ukmuenster.de

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.