Instititutskolloquium: Chronic Pseudomonas aeruginosa airway infection in a mouse model

Die Institute der Medizinischen Mikrobiologie und der Hygiene, das Institut für Infektiologie des ZMBE und der Parodontologie veranstalten gemeinsam ein Instituskolloquium zu aktuellen medizinisch und forschungsrelevanten Themen.

Heute spricht Dr. Alessandra Bragonzi aus Milan (Italien) über "Chronic Pseudomonas aeruginosa airway infection in a mouse model".
Für dieTeilnahme können 2 Fortbildungspunkte bei der Ärztekammer erworben werden.

Das Kolloquium beginnt um 16.00 Uhr c.t. im Hörsaal des Institus der med. Mikrobiologie an der Domagkstraße 10 statt.

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.