"In Memoriam Professor Günther Schellong Symposium"

Prof. Günther Schellong (Foto: privat)

Am Freitag, dem 08. April 2016, findet in der Zeit von 15.00 bis 18.00 Uhr ein Symposium im Gedenken an den verstorbenen Professor Günther Schellong in Münster statt.

Dieses Symposium findet zu Ehren von Prof. Dr. Günther Schellong statt, der kürzlich im Alter von 89 Jahren verstorben ist. Dabei werden im Rahmen einer Tagung der Arbeitsgemeinschaft Langzeitbeobachtung der Gesellschaft für Pädiatrische Hämatologie und Onkologie in Münster die Ergebnisse seines Lebenswerks, insbesondere die zur Spätfolgenforschung beim Hodgkin Lymphom und die zu Perspektiven der zukünftigen Diagnostik und Behandlung der Hodgkin Lymphome vorgestellt.
Das Symposium wird mit einem Streichquintett von W.A. Mozart in g-Moll, KV 516, ausklingen, dargeboten von Mitgliedern des Deutschen Kinderärzteorchesters.

Einen Fyler mit dem Programm finden Sie hier.

Veranstaltungsort:
Universitätsklinikum Münster
Gerhard-Domagk-Institut für Pathologie
Gebäude D17, Demonstrationssaal
Domagkstraße 17

Zur Onlineanmeldung geht es hier.
Um Anmeldung bis zum 29. März 2016 wird gebeten.

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.