III. Summer School on Pathogen-Host Interactions at Cellular Barriers

Das Graduiertenkolleg "GRK1409: Molecular Interactions of Pathogens with Biotic and Abiotic Surfaces" organisiert vom 4.-6. Juni 2014 die "III. Summer School on Pathogen-Host Interactions at Cellular Barriers" mit exzellenten Vorträgen internationaler Experten, die Einblicke in die aktuellsten Forschungsarbeiten im Gebiet der Pathogen-Wirts Interaktionen geben werden. Doktoranden aus Münster sind eingeladen, ihre eigenen Arbeiten in Form von Postern zu präsentieren.
Weitere Informationen zum Programm und den Vortragenden finden Sie hier und hier.

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.