Prof. Joachim Gardemann: "Gesundheitliche Betreuung von Zufluchtsuchenden: Internationale Standards haben auch in Deutschland Gültigkeit" (Vortrag)

Prof. Joachim Gardemann (Foto: FH Münster)

Am Donnerstag, dem 04. Mai 2017, beginnden um 18.00 Uhr c.t., hält Prof. Joachim Gardemann einen Vortrag zum Thema "Gesundheitliche Betreuung von Zufluchtsuchenden: Internationale Standards haben auch in Deutschland Gültigkeit". Organisiert wird der Vortrag von der Fachschaft Medizin Münster.

Prof. Dr. med. Joachim Gardemann M.san. vom Kompetenzzentrum Humanitäre Hilfe der FH Münster ist nicht nur ein erfahrener Pädiater, sowie ein internationaler Krisenhelfer des DRKs, sondern seit neustem auch Träger des Bundesverdienstkreuzes 1. Klasse.

Weitere Infos zur Arbeit des Kompetenzzentrums finden Sie hier.

Weitere Infos zur Fachschaft finden Sie hier.

Veranstaltungsort:
Medizinische Fakultät Münster
Hörsaal des Dekanats
Albert-Schweitzer-Campus 1, Gebäude D3

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.