Fortbildung von Hygienebeauftragten Ärztinnen und Ärzten

Die Akademie für Ärztliche Fortbildung der Ärztekammer Westfalen-Lippe und der Kassenärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe organisiert in Zusammenarbeit mit dem Institut für Hygiene des Universitätsklinikums Münster einen Fortbildungskurs für Hygienebeauftragte Ärztinnen und Ärzte.

Die nächsten Kurse zur Fortbildung von Hygienebeauftragten Ärztinnen und Ärzten finden am 18. und 19. Februar 2013 sowie am 30. September und 1. Oktober 2013 statt. Auskünfte erhalten Sie bei Herrn Hüls, Akademie für Ärztliche Fortbildung, Tel. 0251 929 2210.

Programm zum Kurs finden Sie hier.

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.