Fortbildung: "Mundschleimhauterkrankungen - Von der harmlosen Läsion bis zum oralen Karzinom" im Dekanat

(Foto: FZ)

Am Mittwoch, dem 12. November 2014, findet in der Zeit von 15.00 bis 19.00 Uhr die Fortbildung "Mundschleimhauterkrankungen - Von der harmlosen Läsion bis zum oralen Karzinom" im Dekanat der Medizinischen Fakultät statt.

Die Veranstaltung hat zum Ziel, die mannigfaltigen Facetten der Veränderungen der oralen Mundschleimhaut und den aktuellen Wissensstand in den Bereichen Prävention, Diagnostik und Therapie von der Aphte bis zum Mundhöhlenkarzinom kompakt vorzustellen. Zu Gast ist Frau Prof. Dr. Hertrampf aus Kiel, die sich in den letzten Jahren herausragend nicht nur in Deutschland, sondern auch europaweit für das Thema Mundschleimhauterkrankungen und Mundgesundheit eingesetzt hat.

Veranstaltungsort:
Dekanat der Medizinischen Fakultät
Hörsaal
Albert-Schweitzer-Campus 1, Gebäude D3
Anfahrtsadresse: Domagkstr. 3

Teilnahmegebühr:
Die Teilnahme ist kostenfrei.

Zertifizierung:
Unter Anerkennung der Leitsätze der Bundeszahnärztekammer zur zahnärztlichen Fortbildung werden für die Veranstaltung nach der Bewertungsvorgabe durch die BZÄK und DGZMK 5 Pkt. (Kat. A) vergeben.

Weitere Infos:
Zusätzliche Details finden Sie in diesem Flyer.

Kontakt und Anmeldung:
Fax +49 251 83-54057
akademie(at)ukmuenster(dot)de
Um Anmeldung bis 7.11.2014 wird gebeten.

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.