Ethische Fragestellungen in den Naturwissenschaften

Um Xenotransplantation – die Übertragung von lebenden Körperzellen zwischen Individuen verschiedener Arten, beispielsweise Schwein und Mensch – geht es am 3. Juli um 18 Uhr im Hörsaal des Max-Planck-Instituts (MPI) für molekulare Biomedizin in Münster, Röntgenstraße 20. Referenten sind Ingo Sahm vom Institut für Geschichte und Ethik der Medizin der Universität Heidelberg und Biologin Adele Marthaler vom MPI.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Vortragsreihe Ethische Fragestellungen in den Naturwissenschaften statt.

Weitere Informationen gibt es unter muenster@bts-ev.de oder info@jgbm-muenster.de.

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.