Eckart von Hirschhausen: „Humor hilft heilen“ („Vorlesung“)

Hält eine "Vorlesung" im L10: Eckart von Hirschhausen

Am Donnerstag, 11.12.2014, hält Eckart von Hirschhausen um 14.30 Uhr im Hörsaal L10 (Lehrgebäude der Medizinischen Fakultät, Albert-Schweitzer-Straße 21) eine „Vorlesung“ zum Thema „Humor hilft heilen“. Der bekannte Kabarettist und Mediziner möchte sich mit dieser Aktion speziell bei allen Pflegekräften an Universitätsklinikum Münster für ihre Arbeit und ihr Engagement bedanken. Neben den Pflegenden sind aber auch alle anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Medizinstudierende zu dieser exklusiven Veranstaltung eingeladen. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Nach der rund einstündigen Vorlesung besteht die Möglichkeit, sich CDs signieren zu lassen.

Eckart von Hirschhausen kommt mit seiner neuen Bühnenshow „Wunderheiler“ bereits am vorangehenden Mittwoch (10.12.2014) nach Münster, und zwar in die Halle Münsterland. Für diese Veranstaltung können Sie sich UKM-Mitarbeiter Tickets mit 50 Prozent Rabatt sichern (aus allen Preiskategorien; solange Vorrat reicht). Unter diesem Link können die Karten direkt gekauft werden.

Termin in lokalen Kalender importieren