CeRA-Seminar: "Dnd1 deficiency in the rat causes infertility and germ cell tumor development"

Das Centrum für Reproduktionsmedizin (CeRA) der Uniklinik Münster lädt bereits zum 27. Mal zu einem besonderen Seminar ein.
Ab 16.00 Uhr s.t. spricht Herr Dr. Nils-Holger Zschemisch vom Institut für Versuchstierkunde an der Medizinischen Hochschule Hannover zum Thema: “Dnd1 deficiency in the rat causes infertility and germ cell tumor development”.
Das Seminar zu aktuellen Themen der Reproduktionsmedizin findet in der Bibliothek des Instituts an der Domagkstraße 11 statt.
Weitere Infos erhalten Sie über das Sekretariat des Zentrums.

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.