9. Sommerschule Bioinformatik

Die Teilnehmer(innen) der 8. Sommerschule Bioinformatik (05.-10.07.2010)

Das Institut für Bioinformatik an der Medizinischen Fakultät der WWU organisiert in Zusammenarbeit mit der Adam-Mickiewicz-Universität Poznan die 9. Sommerschule Bioinformatik (https://lemur.amu.edu.pl/share/bioinfo/). Dieses Jahr liegt der Schwerpunkt der Sommerschule auf der Genomanalyse. Zum behandelten Stoff gehören:
  • Next Generation Sequencing
  • genom-weite Assoziationsstudien (GWAS)
  • Genstruktur und alternatives Splicing
  • Tools zur Erstellung genomischer Zusatzinformationen und zur Genomanalyse.
Die Lehrenden sind führende Fachwissenschaftler(innen) aus aller Welt (Deutschland, Polen, USA, Kanada, Schweiz, Griechenland, Großbritannien, Italien, Japan und Frankreich). Die Sommerschule findet vom 11. bis 15. Juli in Poznan/Polen statt.

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.