6. Alumni-Tag der Universitätsmedizin Münster: "Welcome [back] 2016"

Traditioneller Auftakt des "Welcome [back]" ist ein Sektempfang - hier ein Bild von 2014 (Foto: P. Grewer)

"Schön, Dich 'mal wiederzusehen!" Die Freunde aus der Studienzeit treffen, die früheren Kollegen aus der Klinik begrüßen, gemeinsam in Erinnerungen schwelgen ...
Interessiert? Dann kommen Sie doch zum "Welcome [back]". Unter diesem Titel veranstaltet die Medizinische Fakultät der Universität Münster regelmäßig einen Alumni-Tag.

Der Name sagt es bereits: Der "Welcome [back]" ist eine Einladung der Fakultät an ihre "Ehemaligen". Angesprochen sind alle, die an der Fakultät ihr Studium oder Teile davon absolviert haben, ebenso Emeriti und frühere Mitarbeiter/innen.

Das Konzept des "Welcome [back]": Kommunikation trifft Information. Mit dem Alumni-Tag möchten wir beides verbinden. Anders ausgedrückt: Es erwartet Sie nicht nur ein anregender Tag in Münster (Gespräche, Essen/Trinken, Touristik), sondern auch ein interessantes Fachprogramm der anderen Art. Kooperationspartner sind traditionell die Ärztekammer Westfalen-Lippe und die Zahnärztekammer Westfalen-Lippe.

Der nächste "Welcome [back]" findet statt am 27. August 2016. Hauptschauplatz ist nach dem PAN-Zentrum (Pathologie, Anatomie, Neuropathologie) am Vesaliusweg nun wieder einmal das - modernisierte - Lehrgebäude der Medizinischen Fakultät und zudem weitere Locations wie das „Studienhospital Münster“ und die Klinik für Nuklearmedizin.

Mehr zum Programm erfahren Sie rechtzeitig auf der Website des „Welcome [back]“. Schon jetzt können Sie sich unverbindlich einen Platz reservieren: Ein Anruf oder eine E-Mail an MedAlum genügt (Kontakt).

Wir würden uns freuen, Sie (wieder) begrüßen zu können!
MedAlum e.V. – Verein der Ehemaligen und Freunde der Medizinischen Fakultät Münster

Termin in lokalen Kalender importieren