4th Münster Graduate School Meeting "Cell Dynamics and Disease"

Die Graduiertenschulen CEDAD der WWU und IMPRS-MBM des Max-Planck-Instituts laden zur gemeinsamen internationalen Graduiertenschultagung ein. Auf dem Programm stehen exzellente internationale Vorträge und Posterpräsentationen zu aktuellen Themen der biologischen und medizinischen Grundlagenforschung. Doktoranden aus Münster sind eingeladen, ihre Arbeiten in Form von Postern zu präsentieren. Die Tagung wird von den Doktoranden der Graduiertenprogramme organisiert und geleitet.

Weitere Infos zur Tagung finden Sie in der Ausschreibung: www.cedad.uni-muenster.de

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.