"40. Münsteraner Rheumasymposium: Rheuma und Schmerz" (Fortbildung)

Prof. Hermann-Joseph Pavenstädt (Foto: FZ)

Am Samstag, dem 06. Februar 2016, findet in der Zeit von 09.00 bis 13.00 Uhr das "40. Münsteraner Rheumasymposium: Rheuma und Schmerz" im Dekanat der Medizinischen Fakultät statt.

Eine Fortbildungsveranstaltung in Zusammenarbeit mit der Medizinischen Klinik D (Allg. Innere Medizin sowie Nieren- und Hochdruckkrankheiten und Rheumatologie) des Universitätsklinikums Münster und dem Kooperativen Rheumazentrum Münsterland e.V.

Den Flyer zur Veranstaltung finden Sie hier.

Veranstaltungsort:
Medizinische Fakultät der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
Dekanat (ehem. Alte Medizinische Klinik)
Hörsaal
Domagkstraße 3

Zertifizierung:
Die Veranstaltung ist im Rahmen der Zertifizierung der ärztlichen Fortbildung der ÄKWL mit 5 Punkten (Kategorie: A) anrechenbar.

Anmeldung:
Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.