25. CeRA-Seminar: Transgenic pig production by somatic cloning for xenotransplantation

Das Centrum für Reproduktionsmedizin (CeRA) der Uniklinik Münster lädt zu einem besonderen Seminar ein.

Ab 16.30 Uhr s.t. sprechen Prof. Dr. med. vet. Heiner Niemann vom Institute of Farm Animal Genetics des Departments of Biotechnology am Friedrich-Loeffler-Institut in Mariensee über “Transgenic pig production by somatic cloning for xenotransplantation” sowie Frau Dr. med. vet. Monika Nowak-Imialek vom Institute of Farm Animal Genetics des Departments of Biotechnology, ebenfalls Friedrich-Loeffler-Institut in Mariensee zum Thema “Identification and characterization of spermatogonial stem cells from Oct4-EGFP transgenic pig testis?”.

Das bereits schon zum 25. Mal angebotene Seminar zu aktuellen Themen der Reproduktionsmedizin findet in der Bibliothek des Instituts an der Domagkstraße 11 statt.
Weitere Infos erhalten Sie über das Sekretariat des Zentrums.

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.